Zertifizierung


 
Es gibt ein paar Dinge die nehmen wir sehr ernst – allerhöchste Qualität bei der Beratung unserer geschätzten Kundinnen und Kunden wie auch bei unseren internen Arbeitsabläufen.
 
 

 


Bereits in 2008 haben wir uns der Prüfung einer externen Untersuchungs- kommission gestellt und das QMS-Zertifikat der Bayerischen Landesapothekenkammer verliehen bekommen.

Als QMS-zertifizierte Apotheke haben wir ein System aufgebaut, das Arbeitsabläufe und Aufgabenverteilung in unserer Stadt-Apotheke zuverlässig und effizient regelt. In Verbindung mit unserer effektiven Organistion bleibt uns damit mehr Zeit für Ihre persönliche Beratung sowie die Umsetzung neuer Ideen. Das QMS-Zertifikat bestätigt uns, dass wir eine sichere Arzneimittelversorgung mit hochwertigen Dienstleistungen erbringen.

 
 
Seit jeher ist es unser Anspruch die allerhöchsten Qualitätsstandards zu praktizieren.  Dies erreichen wir mit der Umsetzung weiterer freiwilligen Qualitätssicherheitsmassnahmen, die über die Zertifizierung hinausgehen.