Seniorenheime / Pflegeeinrichtungen

Die Versorgung der Bewohner von Alten-/Pflegeheimen in Schweinfurt zählt seit vielen Jahren zu unseren Kernkompetenzen. Stets sind wir darauf bedacht,das Personal in Altenheimen und Pflegeeinrichtungen möglichst gut zu entlasten und höchste Servicequalität zu bieten.

  • Einstellung auf heimspezifische Abläufe
  • Mehrmalige Lieferfahrten pro Tag
  • Wirksame Qualitätskontrolle vorab

Pünktlichkeit, Flexibilität und Qualität stehen bei uns im Vordergrund. Wir verstehen, dass jedes Senioren-/Pflegeheim ganz eigene Bedürfnisse hat. Auf diese stellen wir uns schnell und nachhaltig ein. Anschliessend können sich die Schwestern ganz auf unsere effektive Organisation verlassen. Via Telefon sind wir stets erreichbar. Mit neuen Medien gestalten wir die Prozesse zudem äusserst effizient und erleichtern die Arbeit in den Senioren-/Pflegeheimen. Unser Vier-Augen-Prinzip führt zu durchgängig hoher Lieferqualität. Unser umfangreiches Lager, das wir laufend dem Bedarf der von uns betreuten Alten-/Pflegeheime anpassen, sorgt für kurzfristige Warenverfügbarkeit.

Stadt-Apotheke Schweinfurt
Brückenstrasse 2
97421 Schweinfurt
Tel.: 09721 21259

Öffnungszeiten
Mo-Fr:     8:00 - 18:00
Samstag: 8:30 - 13.00

Notdienst Apotheke
Ärzte im Dienst Tel.: 116 117
Giftnotruf Tel.: 030 / 19240

Weiterführende Links

Beipackzettel

Wechsel- und Nebenwirkungen